66. Pistolen-Gangfischschiessen, 5., 11. und 12. Dezember 2021

Geschätzte Schützenkameraden

Nachdem das letztjährige Gangfischschiessen pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte, haben wir entschieden, das diesjährige Gangfischschiessen im üblichen Rahmen zu organisieren und durchzuführen:

  • Sonntag, 05.12.2021, 09:30 – 12:00 Uhr, Vorschiessen
  • Samstag, 11.12.2021, 09:30 – 15:00 Uhr
  • Sonntag, 12.12.2021, 09:30 – 12:00 Uhr, ca. 12:30 Uhr Ausstich
  • Sonntag, 12.12.2021, 17:00 Uhr, Absenden

Die Einladungsunterlagen mit Schiessplan werden wie gewohnt im Oktober per Briefpost an die uns bekannten Postanschriften zugestellt. Neu interessierte Sektionen können sich für die Zustellung der Einladungsunterlagen gerne melden bei roland.qqrh.schuler@blu1zkexewin.bgbmhchej5.

Wir wünschen euch eine gute Schiesssaison 2021 und freuen uns, euch zum Saisonabschluss bei uns in Ermatingen begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen und immer „guet Schuss“
PISTOLENSCHÜTZEN ERMATINGEN
Vorstand und OK Pistolen-Gangfischschiessen